Alter Vorstand ist auch neuer Vorstand

Bitterfeld – 12.03.2016: Der Goitzsche Ruderclub Bitterfeld e.V. führte am 12.03.2016 seine diesjährige Mitgliederversammlung durch.

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und hörten interessiert den Bericht des Vorstandes sowie den Kassenbericht. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand für das Jahr 2015 entlastet.

Turnusmäßig stand in diesem Jahr auch wieder die Vorstandswahl an. Der alte Vorstand ist auch wieder der neue. Alle Vorstandsmitglieder, sowie die beiden Kassenprüfer, wurden in Ihren Ämtern bestätigt und danken der Mitgliederversammlung für das entgegengebrachte Vertrauen.

Nun ist es am Vorstand, die neuen Projekte anzugehen und den Verein in seiner positiven Entwicklung weiter voranzutreiben.

Goitzsche Ruderclub Bitterfeld e.V.