Mitgliedschaft

Ihr sucht eine sinnvolle Freizeitgestaltung? Ihr wollt mehr Sport treiben? Dann werdet Mitglied des Goitzsche-Ruderclub Bitterfeld e.V. und genießt Sport und Spaß an der Goitzsche – und das alles zu einem fairen Preis.

Die Jahresbeiträge findet ihr in der Satzung.

Wie kann ich Mitglied werden?

• Einfach das Aufnahmeformular - Aufnahmeantrag runterladen oder nutze folgendes Online-Formular
  • Die Satzung könnt ihr hier einsehen
  • Ausfüllen
  • Und dann bitte per Briefpost an den Goitzsche-Ruderclub Bitterfeld e.V. oder einfach vorbeibringen

Du willst Deine Mitgliedschaft ändern (z.B. von Einzelmitglied auf Familienmitgliedschaft?!

Hinweis:
Bitte beachtet, dass der Safari-Browser von Apple sowie einige "einfache" Standardbrowser mobiler Endgeräte eingebettete Formulare mit Dateifeldern (wie unser Online-Aufnahmeformular) nicht verarbeiten können.
Wird das Aufnahmeformular über Safari ausgefüllt, so werden alle Dateifelder deaktiviert mit dem Hinweis, dass diese nicht verwendet werden können.
Für das Befüllen der verpflichtenden Dateifelder muss ein anderer Browser (Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge o.ä.) genutzt werden.

Die Online-Plattform des Mitgliederbereichs erreichtst Du hier:

Goitzsche-Ruderclub Bitterfeld e.V.
Niemegker Straße 24