MZ-Web.de: Goitzsche Ruderclub So unterscheiden sich die Träume beim Nachwuchs

Die Mitteldeutsche Zeitung berichtet über den Goitzsche Ruderclub. Tim Warczog, Stefan Willemsen und Eric Streibler im Interview ...

Eric hat bei uns Rudern gelernt und ist seit 2014 in Halle an der Sportschule - er wurde mit seinem Team diesen Jahr Deutscher Viezemeister in seiner Altersklasse.

Stefan (der jüngste von drei Bürdern, die alle Rudern), der auch bei uns das Rudern gelernt hat, ist mit diesem Schuljahr nach Magdeburg an die Sportschule gegangen.

Den vollständigen Artikel könnt Ihr unter: www.mz-web.de lesen.